Das Sterntalerprojekt  ~ neue Lebensmöglichkeiten

Inspiriert vom Märchen Sterntaler möchte ich hier

neue Wege zu materiellem Reichtum in Kombination mit seelischer Erfüllung

zugänglich machen

 

1. Sterntaler ~ Workshop am 4. November 2017

Seelischen & materiellen Wohlstand verbinden

 

Kennst du es auch, dass du auf der einen Seite einem Job nach gehst um Geld zu verdienen, dabei jedoch zu wenig Kraft und Zeit übrig bleibt um deiner wahren Berufung nachzugehen?

Oder, du investierst viel um deine Lebensaufgabe in die Welt zubringen, dabei bleiben jedoch Geld und Anerkennung auf der Strecke?

Oder, du hast den Schritt in die Selbständigkeit schon gewagt und dein Herz und Seelenanliegen zu deinem Beruf gemacht, doch nun quält dich die ständige Sorge nach dem finanziellen Überleben.

Oder, du hast sogar viele Aufträge, merkst aber nach einer Weile dass irgendwas nicht mehr stimmt, du hast kaum noch Zeit für dich, oder die Freude ist unterwegs „verloren“ gegangen.

Wenn du dich in einer oder mehreren von diesen Beschreibungen wiederfindest und Lust auf Veränderung hast, bist du beim Sterntalerworkshop genau richtig.

Doch auch wenn du es schon recht gut schaffst ungewöhnliche Wege zu gehen und deinen Seelenauftrag mit Wohlstand zu verbinden, bist du sehr willkommen in diesem Workshop  denn es tut gut sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und zu unterstützen. Außerdem gibt es immer wieder was Neues zu entdecken und es macht einfach mehr Spaß im gemeinsamen Feld zu „spielen“ und sich gegenseitig zu inspirieren.

Selbst wenn du noch nicht weißt was deine Seelenaufgabe sein kann, ist dieser Workshop auch für dich interessant, denn hier kannst du es möglicherweise herausfinden.

 

Was erwartet dich  beim  1. Sterntalerworkshop am 4. November 2017 ?

An diesem Tag kannst du auf eine schamanische  "Klangreise" gehen und neue Aspekte deiner Seelenebenen entdecken. Hier erfährst du auch Unterstützung und Kraft aus anderen Welten und Dimensionen! Du bekommst Zugang zu neuen Wegen & Möglichkeiten in deiner Kraft zu bleiben und deinen Seelen Auftrag umzusetzen.

Du erlernst eine Meditation die dich sowohl zu deiner Essenz als auch zum bedingungslosen „Fluss“ führt.

Diese kannst du auch im Alltag gut anwenden.

Du erhältst die Möglichkeit überholte, hinderliche Muster zum Thema Geld, Reichtum, Erfüllung zu erkennen und aufzulösen.

 

Weitere Inhalte

Aktivierung und Stärkung deiner Erdanbindung: Erdung, die tiefe Verbindung zum Planeten ERDE! für viele ist es schwierig sich dauerhaft & tief mit der Erde zu verbinden. Eine gute Erdung ist jedoch für die Manifestation von Fülle unerlässlich !

Aktivierung und Stärkung deiner kosmischen Anbindung: hier geht es um die Verbindung zu deinem Licht, deiner göttlichen Herkunft. Wir sind alle spirituelle Wesen die eine menschlich Erfahrung machen. Nur vergessen wir das häufig während der „Landung“ auf diesem Planeten und selbst wenn wir uns schon wieder erinnern, fällt es zuweilen schwer, diese Verbindung im Alltag stabil zu halten. Hier lernst du wie es geht!

Aktivierung und Stärkung deiner Seele-Körperverbindung: unsere Seele ist viel größer und ausgedehnter als unser menschlicher Körper das fassen kann. Dennoch „passt“ bei den meisten viel mehr rein als sie bislang zulassen. Dich öffnen und mehr von deinem "Seelenfluid tanken“, auch das üben wir an diesem Tag!

 

Ich arbeite in den Workshops überwiegend mit Schamanischen Gesängen, Meditationen, Bewegung und Tanz.

Außerdem gibt es genug Raum für den Austausch und die Dokumentation der Botschaften deiner Seele

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Voraussetzung: Offenheit für Neues und Ungewöhnliches!

 

Ort: Freiraum, Hohenesch 68, Hamburg -Ottensen    Wegbeschreibung & Allgemeines zum Workshop

Zeit: 4.November 2017 von 13-20 Uhr +- 1 Stunde

Beitrag: 80 €  Frühbucherrabatt bei Anmeldung & Überweisung bis  1. Oktober: 70 €   Ermässigung in Einzelfällen nach Absprache möglich!

Anmeldeschluss : 31. Oktober 2017.

Begrenzte Teilnehmerzahl!