tanzende Herzen
tanzende Herzen

Mit universeller Liebe auftanken.

Am 28.04. der 2. Online-Meditationsabend

Universelle Liebe, auch bedingungslose Liebe genannt, ist die beste "Medizin". Sie ist die Grundlage allen Lebens. Wir sind alle zutiefst mit dieser Kraft verbunden, weil wir im Kern Liebe sind. Dennoch gibt es Situationen oder Lebenslagen in denen wir die Liebe und somit auch uns selbst, nicht mehr spüren können. Vor allem wenn wir Angst haben, verlieren wir den Zugang zur Liebe. Obwohl die Liebe noch immer da ist, können wir sie dann nicht mehr wahrnehmen. Die Angst wirkt ähnlich wie ein Schleier der unsere klare Wahrnehmung behindert. Wir leben dann in der Illusion es gäbe keine oder weniger Liebe. Die Angst lässt uns, uns zusammen ziehen und die Lebenskraft kann nicht mehr gut in unserem Energiesystem fließen. Dadurch wird auch unser physischer Körper weniger mit Energie und Lebenskraft versorgt. Wir kommen darüber noch mehr in das Gefühl von Abgetrenntheit  und  Mangel. Wenn dieser Zustand länger anhält,  sinkt unsere Lebensqualität, wir werden schwächer und anfällig für Fremdenergien, so zum Beispiel auch für Viren.

Auch wenn wir meinen Liebe sei an Bedingungen geknüpft, leiden wir. Es kann viel Stress bereiten wenn wir versuchen Bedingungen zu erfüllen, um mehr Liebe zu erhalten. In dieser Meditation geht es um die bedingungslose Liebe. Hier erlebst du, wie du mit der universellen Liebe deinen gesamten Körper auftanken kannst. Wir öffnen uns für die bedingungslose Liebe, die immer da ist. Wir nehmen sie auf, baden darin und laden unsere "Akkus" wieder auf. 

Hier geht's zur Anmeldung.

Nach der Anmeldung bekommst du weitere Informationen zum Abend. 

Falls du innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhälst, dann melde dich bitte über meine Email-Adresse oder per Fon. (es ist selten, jedoch ist es schon vorgekommen dass Fehler auftreten bei der Anmeldung über das Formular)

Hier geht's zu den AGB. Die AGB am besten vorher lesen, sie lassen sich innerhalb des Anmeldeformulars leider nicht anklicken. 

Melde dich rechtzeitig an,  denn die Plätze sind begrenzt! Dein Platz ist gesichert wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Die Kontoangaben findest du unter AGB.

Beitrag: Einführungspreis 11 €