Seelengesänge~schamanisches Singen selber lernen

Die Welt ist Klang und über unsere Ohren können wir tiefere Ebenen wahrnehmen als über das Auge. Alles was besteht hat einen Klang, eigene Töne, ein Lied sozusagen, auch wir selbst und natürlich unsere Seele.
Dass Klänge uns tief berühren können und sogar heilsame Kräfte haben, ist mittlerweile bekannt. Doch Klänge können noch mehr: Sie können andere Welten hörbar und fühlbar machen. Es werden also über die Klänge, Dimensionen wahrnehmbar die uns im Alltag meistens entgehen weil wir sie allgemein ignorieren. Das schamanische Singen öffnet die Tür zu anderen Dimensionen, hier nenne ich sie die Seelenebenen! Das sind Seins-Ebenen, die wir im Alltag meistens nicht bewusst wahrnehmen, weil wir mit unserer Aufmerksamkeit zu sehr auf die Verstandesebene fixiert sind. Schamanisches Singen bedient sich der Sprache der Seele. Wir alle haben diese Sprache in unseren Zellen gespeichert, manchen sind die Erinnerungen daran bewusst, andere verspüren eher eine diffuse Sehnsucht danach, ohne es genau benennen zu können.
In diesen Workshops erhälst du die Gelegenheit die Sprache deiner Seele wieder ins Bewusstsein zu holen. Angefangen mit Tönen, über Silben und kurze schamanische Melodien, übst du deine Seele ganz im Körper zu erfahren und ihren Klängen zu lauschen. Du lauschst den eigenen Gesängen und denen der anderen, du hörst dir selber zu und den anderen und erlebst dabei ganz neue Erfahrungen.
Für wen ist der Workshop Seelengesänge geeignet:
  •  du singst gerne und möchtest tiefere Ebenen deiner Selbst entdecken und dir neue innere Räume erschliessen
  • du möchtest deine Seele bewusster wahrnehmen und ihren Tönen lauschen
  • du hast bis jetzt gedacht dass du nicht Singen kannst, möchtest jedoch gerne neue Erfahrungen machen 
  • Du bist offen für Innenschau und andere Dimensionen
  • du hast Freude am experimentieren und daran dich selbst neu kennen zulernen
  • du möchtest die Verbindung zu deiner Seele bewusst in deinem Körper spüren und ihre Anliegen wahrnehmen
  • du bist bereit auch die sogenannten unangenehmen Gefühle zu fühlen und ihnen Raum zu geben
  • du möchtest dein Stimmrepertoire spielerisch und körperfreundlich erweitern
  • du möchtest lernen wie du über deine Stimme Energien ausdrücken und verändern kannst
Workshop 1
Einführung in die Seelengesänge 
Es geht in dieser Einführung um die Grundlagen,
  • in deinen Körper lauschen und ihm zuhören
  • deine inneren Töne wahrnehmen und ausdrücken,
  • deine Seele wieder in den Körper einladen und diese Verbindung zu stabilisieren
  • Gefühle als Energien wahrzunehmen
  • die Energie in dir und die der Umgebung in Töne zu übersetzen
  • erste schamanische Gesänge erleben

 10 Abende

Info und Probeabend am: der Zeitpunkt steht coronabedingt noch nicht fest!

Bitte melde dich bei Interesse bei meinem Newsletter an, dann bleibst du immer auf dem aktuellen Stand.

 

 Ort: Freiraum, Hohenesch 68, 1. Stock  5 Minuten vom Bahnhof Altona

Beginn: 20 Uhr

Dauer: 1,5 -2 Stunden

Mitbringen: bequeme Kleidung, Wasser in einer Trinkflasche, Schreibzeug für Notizen, evtl.Buntstifte

Beitrag: 200 €  Frühbucherrabatt / 240 € normaler Preis * (Geldeingang auf dem Konto:DE31200411110818549800  ) 

 

Was noch wichtig ist

Einlass ist jeweils 5 Minuten vor Beginn, noch früher zu kommen, lohnt sich nicht da der Raum dann noch nicht frei ist.

Bitte sag unbedingt Bescheid wenn du mal nicht teilnehmen kannst oder dich verspätest, da die Tür um 5 Minuten nach der angegebenen Zeit schliesst,  damit wir einen störungsfreien Raum haben.

Es ist ratsam nach diesen Abenden, keine weiteren Aktivitäten einzuplanen, sondern dir Ruhe und Erholung zu gönnen!

Die angewandten Methoden wirken nach und dein Körper-Geist-Seele System braucht Ruhe zum Integrieren.

Mitbringen: bequeme Kleidung, Wasser in einer Trinkflasche, Schreibzeug für Notizen, evtl.Buntstifte

 

zur Anmeldung 

 

Workshop 2

Seelengesänge erweitert

Text und Termine kommen noch

*der Betrag kann nicht zurückerstattet/auf einen anderen Abende angerechnet werden bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Abmeldung !