Online Meditationsabende in Corona-Zeiten

 

Diese Meditationsabende biete ich online über zoom an. Ich habe sie unter Berücksichtigung  der aktuellen Situation zusammengestellt. 

Der Hype in den Medien und die Maßnahmen gegen Corona die uns individuell und kollektiv betreffen, führen dazu dass die Angst im morphogenetischen Feld sehr angestiegen ist. Doch auch der individuelle Stress-Pegel ist gestiegen, da wir alle auf  irgendeine Art auch persönlich  betroffen sind. Wir können uns der aktuellen Situation und den allgemeinen Geschehnissen nicht entziehen. Vielleicht merken wir nun am deutlichsten dass wir vielmehr  miteinander verbunden sind als wir das in ruhigen Zeiten wahrnehmen.

Ich möchte dir mit diesen Abenden Wege zeigen,  sich dem was im außen und auch in uns selbst geschieht, zu stellen ohne dadurch in den Sumpf gezogen zu werden. Wenn wir uns wieder auf unsere Essenz besinnen, auf das was immer bleibt, kommen wir wieder in Kontakt mit einer wichtigen Kraftquelle in uns. Das stärkt auch unser Immunsystem und das Vertrauen ins Leben. Wenn wir auf diese Art in einer  Gruppe meditieren entsteht ein noch größeres Kraftfeld. Das trägt nicht nur uns und gibt uns neue Kraft, sondern es strahlt auch in die  Welt hinaus.  

 

Da wir als Menschen wie auch als Seelen soziale Wesen sind, können uns je nach Situation die aktuellen Isolierungsmaßnahmen schwächen. Auch aus dem Grund biete ich  diese Abende an. Als Möglichkeit zusammen zu kommen, uns bewusst zu verbinden und uns auszutauschen.


Wenn dich einer oder mehrere der folgenden Sätze anspricht bist, dann passt dieses Angebot auch zu Dir. 

Du möchtest

  • diese Zeit der Coronakrise nutzen um tiefer zu dir Selbst zu finden
  • deine innere Kraftquelle finden bzw. wieder  finden und darüber dich und dein Immunsystem stärken
  • die Verbindung zur universellen Liebe spüren und darüber eine tiefe Entspannung erleben
  • deine Akkus aufladen
  • deinen inneren Zuständen und  Gefühlen begegnen ohne dich von ihnen überwältigt zu fühlen
  • im gemeinsamen Feld meditieren, darüber genährt werden und dazu beitragen dass dieses Feld kraftvoller wird
  • deine inneren Erfahrungen mitteilen (wenn du magst).
  • innere  Erlebnisse von anderen hören

Zur Zeit keine Termine.

Wenn dich dieses Angebot interessiert, frag gerne nach wann es wieder stattfindet

oder melde dich hier beim Newsletter an, dann wirst du über alle Termine informiert.

 

Hier geht's zur Anmeldung.

Nach der Anmeldung bekommst du weitere Informationen zum Abend. 

Falls du innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhälst, dann melde dich bitte über meine Email-Adresse oder per Fon. (es ist selten, jedoch ist es schon vorgekommen dass Fehler auftreten bei der Anmeldung über das Formular)

Hier geht's zu den AGB. Die AGB am besten vorher lesen, sie lassen sich innerhalb des Anmeldeformulars leider nicht anklicken. 

Melde dich rechtzeitig an,  denn die Plätze sind begrenzt! Dein Platz ist gesichert wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Die Kontoangaben findest du unter AGB.