An Abenden und in Seminaren

  erschaffe ich einen geschützten Raum, ein Ort der Kraft,

 in dem feinstoffliche Welten und Wesen fühlbar werden.

 Ein bewußter Kontakt mit diesen sogenannten unsichtbaren Welten,erlaubt uns in die Ganzheit unseres Seins zurück zu kehren und daraus Kraft, Inspiration und Glück zu schöpfen!

  In unserem Innern gibt es vielschichtige Ebenen die wir im funktionalen Alltag meistens ignorieren.

 

Bei Orte der Kraft bekommst du den Raum, wieder einzutauchen in deine innere Weisheit. Was auch immer du brauchst ist schon in dir angelegt, hier erhält es die Aufmerksamkeit sich zu zeigen, wieder ins Bewußtsein zu treten. In der Gruppe entsteht ein kraftvolles Feld, sowie die  Ruhe und Aufmerksamkeit deine inneren Räume aufzusuchen und ihre verborgenen Schätze wieder zu entdecken!

 

Allgemeines zu den Abenden

 

Einlass ist jeweils 5 Minuten vor der angegebenen Zeit, noch früher zu kommen lohnt sich nicht, da der Raum meistens dann noch nicht frei ist. 15 Minuten nach der angegebenen Zeit schliesst die Tür damit wir einen störungsfreien Raum haben.

 

Es ist ratsam nach Seminaren oder Abenden, keine weiteren Aktivitäten einzuplanen, sondern dir Ruhe und Erholung zu gönnen!

 

Die angewandten Methoden wirken nach und dein Körper-Geist-Seele System braucht Ruhe zum Integrieren.

 

Ort: Freiraum, Hohenesch 68, 1. Stock  5 Minuten vom Bahnhof Altona

 

 

 

Weitere Details und eine Beschreibung der aktuellen Abenden: hier

 

Zum Ankommen und Aufwärmen gibt es an allen Abenden die Möglichkeit der freien Bewegung zu Musik.

Zum Abschluss gehört  eine Austauschrunde, in der das Erlebte wenn erwünscht mitgeteilt werden kann.

mehr zu den Abenden allgemein

Einlass: 20  Uhr. Tür schliesst um 20:15 Uhr

(Dauer  2-3 Stunden)

Beitrag: je nach Angebot: Meditationsabende oder Klangteppich

Ort: Freiraum, Hohenesch 68, 1. Stock  5 minuten vom Bahnhof Altona

Anmeldung und Kontakt: hier klicken