Im Reich der Pflanzen

 

die Natur bietet uns Menschen jede Menge Möglichkeiten der Regeneration, Unterstützung und Heilung.Viele dieser Möglichkeiten werden inzwischen wieder geschätzt und genutzt, viele sind noch unbekannt. Hier möchte ich einen Rahmen bieten, die feinstofflichen Welten der Natur kennen zu lernen

und mit ihren Wesen zu kommunizieren.

Das Sein in der Natur und der bewusste Austausch mit den Pflanzen hilft uns in der Tiefe zu entspannen und uns mit frischer Energie aufzutanken.

Die Devas, Zwerge, Elfen freuen sich über Menschen die offen sind, ihnen bewusst begegnen zu wollen und mit ihnen zu kommunizieren.

Aus diesen Kontakten können sich ungeahnte Möglichkeiten, Kraftquellen und Freundschaften ergeben.

Methoden

Übungen zur Verfeinerung der Wahrnehmung

Zeit für individuelles Einlassen auf Natur und ihre Wesen

Austauschrunde

 

Dieses Angebot gibt es von Frühsommer bis Herbst, an Abenden, sowie auch an Wochenend-Tagen.

 

Termine: bitte nachfragen. hier klicken

 
 

Achtung: zeitnah sind Wetter bedingte Änderungen möglich! sie werden rechtzeitig bekannt gegeben. (per Mail & Webseite) Im Zweifelsfalle nachfragen.

 

Mitbringen:

wetterangepasste Kleidung, Sitzunterlage(wasserfest), Schreibzeug, Wasser, kleiner Snack.