Verbinde dich mit deiner Seelenheimat

Eine  kostenlose Meditation die dich mit der Erde, deiner Seele und ihrer kosmischen Heimat verbindet.

Diese kurze Meditation hilft dir deine Seele in deinem Körper zu spüren und sie in der Erde zu verankern.

Bevor du mit der Meditation beginnst, sorge für einen störungsfreien Raum für ca 15 Minuten.

Hier habe ich die Meditation im Stehen gemacht und auch dementsprechend aufgesprochen.

Du kannst sie jedoch genauso gut im Sitzen machen. Probiere aus was dir entspricht.

Lege dir gerne einen Notizblock und Stift bereit um dir danach deine Eindrücke aufzuschreiben.

Ihre volle Wirkung entfaltet die Meditation je öfter du sie machst und je vertrauter du bist mit deiner Seele, mit Energiewahrnehmung und in den Körper spüren.
Es kann vorkommen dass du auf innere Hindernisse stößt, für deren Auflösung du weitere Unterstützung brauchst. Ich begleite dich gerne mit Seelencoaching und schamanischen Gesängen auf deinem Weg zu dir selbst und einer intensiveren Verbindung zu deiner Seele.

Sende mir gerne dein Rückmeldung zu deinem Erleben mit dieser Meditation.

Wenn sie dir gefällt oder gut tut, freu ich mich auch sehr über 5 Sterne bei google.

Auch auf deine Fragen gehe ich gerne ein.

Du kannst mir per Email schreiben oder direkt auf meinem Profil bei soundcloud!

Möchtest du regelmässig Informationen zu Seelenthemen, neuen Angeboten und weiteren Freebies erhalten, dann melde dich bei meinem Newsletter an. Ich verschicke ungefähr  1-2 im Monat. Du kannst dich jederzeit mit einem klick wieder abmelden.