Folgendes Feedback

haben mir TeilnehmerInnen und KlientInnen

mitgeteilt, und einer Veröffentlichung zugestimmt:

 


"Liebe Marie-Paule,

der Meditationsabend letzte Woche hat mir sehr gut getan und wirkt noch lange nach- nicht nur die Meditation selbst,
sondern auch Deine Erläuterungen.
Hab ganz herzlichen Dank für die liebevolle Arbeit, die Du machst."
Teilnehmerin vom Seelenemeditationsabend im Mai 2019

 "Zu der Sitzung bei Dir- ganz lieben und herzlichen Dank dafür!!

Mir hat vor allem die Energie des Christuslichtes sehr gut getan,

und seit der Sitzung mit Dir verbinde ich mich täglich mit dieser Energie - sie hilft mir sehr, mein Herz zu heilen :) (Uralte Dinge)

Und auch deine Worte und deine Wahrnehmung haben mir sehr gut getan! Lieben Dank dafür!"

S.B.

Hamburg im März 2019

 

" Liebe Marie-Paule,

ich war mit meiner Schwester in Deinem Januar-Klangteppich, was nun schon ein paar Tage her ist, doch muss ich noch oft dran denken. Ich wollte dir nur mitteilen, das ich sehr dankbar fuer diesen Abend bin. Auch wenn ich keine bewussten "Nachwirkungen" spuere, so glaube ich doch, das ich etwas ganz Besonderes erleben durfte.

Ich war Eins mit Allem und mit Allem gleichzeitig verbunden. Das war eine aussergewoehnlich tolle Erfahrung.

Vielen, vielen Dank fuer dieses Gefuehl.

Liebe Gruesse und viel Freude,"

Britta, Teilnehmerin vom Klangteppich

 

 " Der Klangteppich hat noch gut nachgewirkt, brauchte viel Schlaf. Aber wirklich bemerkenswert ist, das warme erdige Gefühl und die Wirkung,

  die ich   auf andere habe, wenn ich von meiner Reise erzähle. Wo auch immer ich war, es fühlt sich nach einem sehr guten und lebendigen Ort an :)"

Bettina, Teilnehmerin vom Klangteppich

 

"Liebe Marie-Paule

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diesen so wertvollen und bereichernden Kurs bedanken! Du, deine so liebevolle und natürliche Art, haben bei mir viel bewirkt !

In Liebe einer deiner PhönixInnen"

Anke Teilnehmerin vom Abendkurs "wie ein Phönix" 

 

„Nach der Sitzung bei dir fühlte ich mich spürbar besser geerdet und gekräftigt. Mein Gefühl der Unsicherheit hat sich schon größtenteils gelegt.

Ich kann nun besser meinen Raum füllen und verteidigen. Dabei hilft mir auch sehr das innere Bild des Kriegers. Auch das Wasser ist ganz präsent…

Mein Herzraum ist weiter und aktiver und das Atmen fließt besser. Ich bin froh, dass ich mich nun wieder kräftiger fühle und danke dir sehr für die Sitzung!“

A. Haag Lomi Lomi Energiemasseurin

Hamburg im Sept 2016